Archiv Detailseite

Biergartensitzung

Am 19.07.2022 war es endlich soweit! Unser langersehntes Wiedersehen fand bei einer Biergartensitzung statt.

Unsere Vorsitzenden Monika Seybold und Stephanie Sprick starteten den Termin mit der Begrüßung und der Vorstellung der neuen Mitglieder.
Danach wurden allgemeine Themen besprochen und die Steuerkreise berichteten von ihren Tätigkeiten im letzten Jahr.
Monika Seybold erzählte von ihren Erfahrungen mit dem Berufswahl-SIEGEL und der Technik-Rallye an der Grund- und Mittelschule in Legau.

In der letzten Zeit gab es einige personelle Veränderungen im Netzwerk. Viele neue Gesichter kamen hinzu und der letzte Termin in Präsenz lag auch schon eine Weile zurück.
Um das Kennenlernen auf eine lockere und spielerische Art zu gestalten, nahmen wir an einem Speeddating teil.
Leider mussten wir uns auch von unseren Mitgliedern Felicitas Wild und Diana Sabato verabschieden.
Wir danken beiden für Ihr Engagement im Netzwerk und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Zum Abschluss gab es noch einen Ausblick auf die Aktivitäten des Netzwerkes in den nächsten Monaten.
Danach trafen wir uns im Biergarten und ließen den Abend ausklingen.